Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Sonja (Mittwoch, 09 August 2017 11:35)

    Hallo Uli,

    nein, leider haben wir es in diesem Jahr nicht zum BuCha geschafft! Aber die neue Besitzerin von Top Christiano darf mit ihm starten.
    Schön, dass es dir besser geht!!!

    LG aus dem Sauerland

  • #25

    Ulrich Bauer (Donnerstag, 03 August 2017 15:21)

    Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch aus Bad Driburg. Du hast es geschafft, am Bundeschampionat teilnehmen zu können!
    Gratulation und liebe Grüße, Uli Bauer.

  • #24

    Sonja (Donnerstag, 04 Mai 2017 06:08)

    Vielen Dank für den netten Kommentar ... Transparentvorhang Stall! LG aus dem Sauerland

  • #23

    Pferdevorhang - Transparentvorhang Stall (Montag, 01 Mai 2017 13:02)

    Hallo
    das ist eine sehr schöne Seite - der Transparentvorhang Stall
    LG aus NRW

  • #22

    Steffi (Dienstag, 28 März 2017 15:37)

    Da googelt man die Klassenkameraden von früher und stellt fest, die Sonja gibt's ja tatsächlich noch...
    Liebe Grüße aus Dortmund, Steffi

  • #21

    Sonja (Dienstag, 18 Oktober 2016 23:54)

    Danke Uli!!! :-)

    Wir starten in der kommenden Woche am Donnerstag noch in Unna-Massen, dortiges Reitsportzentrum. Komm doch einfach vorbei. Papa weiss in der nächsten Woche, wann die Prüfungen beginnen.

    LG Sonja

  • #20

    Uli Bauer (Donnerstag, 13 Oktober 2016 13:54)

    Hallo Sonja,
    ich habe einen Blick in deine Webseite geworfen,. Dein Papa sagte mir, daß ich unbedingt reinschauen sollte. Du hast ja wieder einige schöne Erfolge gehabt.
    Dazu herzliche Glückwünsche von mir.
    Irgendwann werde ich auch mal wieder LIFE dabei sein.
    Herzliche Grüße, Uli Bauer.

  • #19

    Annemarie (Montag, 05 September 2016 12:10)

    ❤️❤️❤️

  • #18

    Sonja (Mittwoch, 06 Juli 2016 02:07)

    Hallo Kitty,

    ich habe mit Herrn Josef Volle (www.gestuet-volle.de), dem ehemaligen Besitzer von Top Gun gesprochen. Du sollst ihn einfach mal unter 004915758211445 anrufen!

    LG aus dem Sauerland

  • #17

    Kitty van Berlo (Donnerstag, 30 Juni 2016 15:05)

    Gutentag, wir haben ein Pony von Ihren Stall, und auf der suche nach einem anderen deutschen reiten pony,wallach von etwa 7 jahre alt, Er ist een wallach, name Topgun von father MarquisAA und mutter Pr. Fantagirho, es ist ein fantastisches pony, das ist warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.Grusse Kitty

  • #16

    Uli Bauer (Sonntag, 03 Januar 2016 15:36)

    Hallo Sonja,
    zuerst einmal wünsche ich dir und auch Mama und Papa ein gesundes und erfolgreiches 2016!
    Ich habe mal wieder deinen Blog besucht und dabei von deiner Teilnahme am K. und K.-Cup in Münster gelesen.
    Für diese und alle weiteren Wettbewerbe in 2016 wünsche ich dir viele große Erfolge.
    Beste Grüße,
    Uli

  • #15

    Uli Bauer (Freitag, 12 Juni 2015 09:53)

    Hallo Sonja,
    einmal Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Nottuln und zum zweiten dem Papa für das gelungene Foto vom Turnier in Kalthof.
    Beste Grüße
    Uli

  • #14

    Sarah (Donnerstag, 21 Mai 2015 23:04)

    ...MEINE große Schwester...!!! :-* ...bin stolz auf dich...❤️

  • #13

    Sonja (Mittwoch, 20 Mai 2015 01:26)

    Hallo Uli, hallo Uwe ...

    ... vielen lieben Dank für Eure Einträge!!!
    Warendorf startet wieder im September (01. - 06.09.2015). Der RV Kalthof hat vom 22. - 25.05.2015 sein Turnier ... ich starte mit dem Wallach am Freitag, 22.05.. Die Prüfung beginnt um 10:00 Uhr in der großen Halle. Anschrift des RV ist In den Hagebuchen, 58640 Iserlohn.

    LG Sonja

  • #12

    Ulrich Bauer (Dienstag, 19 Mai 2015 21:37)

    Hallo Sonja,
    Ich kann mich den Glückwünschen von Uwe nur anschließen, hervorragend und sensationell. Heute beim gemeinsamen
    Oldie-Frühstück hat dein Dad wieder in den höchsten Tönen von deinem letzten Erfolg geschwärmt.
    Der nächste Termin sei vom 22. bis 25. Mai in Kalthof so sagte er.
    Ich würde gerne mal das Geschehen beobachten, weiß aber nicht genau wo es in Kalthof stattfindet und wann du bzw.
    dein Pony startet. Eventuell kannst du mir eine entsprechende Info geben.
    Beste Grüße
    Uli Bauer



  • #11

    Uwe Klomfass (Dienstag, 19 Mai 2015 15:57)

    Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zur Quali fürs Bundeschampionat 2015. Wann geht es wieder nach Warendorf ? Es war für mich schon in 2013 ein tolles Erlebnis einmal dabei zu sein und die Welt der Pferde zu erleben ! Viel Glück.
    Liebe Grüße aus Schwerte
    Gabi & Uwe

  • #10

    Ulrich Bauer (Freitag, 27 März 2015 19:09)

    Hallo Sonja,
    ich war neugierig und habe mal wieder deine Seite besucht. Sehr interessant und, wie ich sehe, hast du auch den einen oder anderen tollen Erfolg nach Haus gebracht. Mein Glückwunsch dazu. Dein Papa hatte beim letzten Stammtisch schon einiges erzählt. Was soll ich sagen, weiter so.
    Beste Grüße aus der keinen Stadt an der Ruhr,
    Uli Bauer!

  • #9

    Peter (Freitag, 12 Dezember 2014 19:20)

    schöne Seite , habe von deiner Seite
    von deiner Mama erfahren
    vieleicht sehen wir uns ja mal wieder

    der Putzteufel

  • #8

    Ulrich Bauer (Donnerstag, 06 November 2014 11:33)

    Hallo Sonja,
    was soll ich als absoluter Laie dieser Szene sagen, eine sehr schöne Seite mit sehr vielen interessanten Details von deiner
    Liebe zu Pferden und zu Ponys. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und immer ein gutes Händchen
    für deine " Ponys ".
    Liebe Grüße aus Schwerte,
    Uli Bauer!

  • #7

    Sarah (Montag, 03 November 2014 11:17)

    ...sehr schön gemacht...super Bilder,besonders vom Struppi... ;-)...ganz liebe Grüße aus Niedersachsen von Steffen, Greta, mir und dem ganzen Viehzeug... :-*

  • #6

    Uwe Klomfass (Mittwoch, 15 Oktober 2014 09:21)

    Hallo Sonja,
    eine sehr interessante und mit tollen Fotos versehene Seite. Freuen uns jetzt schon auf die Fotos der Zukunft, mach weiter so und viel Erfolg im nächsten Jahr bei den Turnieren.
    Liebe Grüsse aus Schwerte
    Gabi & Uwe

  • #5

    Nicole (Mittwoch, 01 Oktober 2014 03:13)

    Hallo Sonja,
    hatte jetzt ein wenig Zeit, mir deine Seiten ein wenig genauer anzusehen.
    Sehr schöne Bilder, ich warte gespannt auf mehr...
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • #4

    Rita (Dienstag, 30 September 2014 20:57)

    Tolle Seite Sonni , weiter so ! Schöne Fotos von unseren Ponys.
    Liebe Grüße
    Mama

  • #3

    Julia Packeiser (Dienstag, 30 September 2014 08:32)

    Hey Sonja!

    Eine wunderschöne Seite hast du dir da aufgebaut!
    Ich werde auf jeden Fall ein regelmäßiger Besucher sein :o)
    Ich hoffe es geht dir gut, wir sehen uns spätestens in Münster!

    Viele Grüße
    Julia

  • #2

    alla vom hofe (Freitag, 19 September 2014 22:28)

    Hi Sonja, das sieht ja schon toll aus. Wünschen dir ne tolle Zeit. Bis bald Niklas, jani und alla und die 4 beinigen monster

  • #1

    Pony-Royal (Freitag, 19 September 2014 21:19)

    Hallo Sonja, das sieht doch schon klasse aus hier auf der neuen Homepage, sehr schön gemacht, gefällt mir gut.
    Viele Grüße Vera